Magie

* Magie

von Sonja Hupperich | 14. April 2021

Magie oder Zauberei ist eine geheime Kunst, sagt die Fee, der Engel und die Hexe.

 

Ich fühle da ein bisschen anders:

Wer kennt nicht den Spruch „Du ziehst mich magisch an“?

Wir besitzen alle die Kunst der Anziehung und der Magie!

Eine Kraft, die wir alle schon einmal erlebt haben.

Dieses Gefühl wollen wir nicht mehr missen.

Magie ist nicht wirklich erklärbar.

Vielleicht ein Überbleibsel aus vergangen Zeiten?

 

Zaubertricks gehören ebenfalls in die Kategorie „Magie“.

Wir sind als Kinder fasziniert von Zauberern und werden davon magisch angezogen.

Wie macht ein Zauberer das nur?

 

Mich ziehen Karten magisch an. 

Seit über 30 Jahren lege ich zukunftsweisende Karten.

Eine Wahrsagerin hat mein Talent  vor 35 Jahren entdeckt und mich unter ihre Fittiche genommen.

 

Freut Euch über Engelskarten, die ich jeden Tag für Euch lege.

Nehmt die Botschaft und die magische Karte mit in Euren wunderbaren Tag.

Es wird immer alles gut.

In Liebe Sonja

Magie

One Response

Liebe Sonni, denn du leuchtest auch wie die Sonne:-)
auch wir zwei haben uns MAGISCH angezogen!
Eine Bereicherung in meinem Leben, denn auch ich glaube an die Magie in unserem Leben. Zu mir kommen Menschen, die den Glauben an sich selbst verloren haben, die „Magie“ in sich nicht mehr spüren. Wir alle haben Archetypen in uns- einer davon ist unser innerer Krieger/-in. Sie lehren uns mutig zu sein. Es gibt 1000 Dinge, von denen wir Angst haben, doch der Krieger in uns wird die Kraft des eigenen Willens finden. Eine Magie, die jeden in seiner Welt erwartet, die uns hilft das Leben als das zu sehen, was es ist: ein Abenteuer, auf welches wir uns selbst finden können. Schön, dass wir zwei uns gefunden haben. Lass uns zusammen ein Abenteuer beginnen
Herzumarmung deine Jeanette Maier- Psychologische Beraterin, Seelenarbeiterin, Eheberatung, Trauerbegleitung, Trauerrednerin,
Mental-Coaching uvm.
http://www.lösungspraxis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.