So denke ich. So bin ich

Ab in´s Allgäu

von Sonja Hupperich | 15. Juli 2021

 

Der Entschluss steht fest. Ich hau ab.

Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer.

Mit meinem Lastenfahrrad.

Am 01. August geht’s los. Vollgepackt mit Utensilien, die wahrscheinlich kein Mensch braucht. Ohne Buchungen für ein Hotel. Aber doch ein Ziel. Und das heißt: Mein Allgäu. 400 km. Erst mal.

Ich werde dort hinfahren, wo ich als Kind unfassbar glücklich war. Dort hin wo sich meine Eltern noch geliebt haben. Dort, wo ich meine Träume schon fast gefangen hatte, und mit einem Umzug nach NRW wieder verloren glaubte.

Es wird immer alles gut.

Noch ist sie leer, die Kiste.

So denke ich. So bin ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert