So denke ich. So bin ich

Danke! Meine Kiste ist voll!

von Sonja Hupperich | 19. Juli 2021

Es ist wirklich unglaublich! So viele tolle Menschen haben mir geholfen alle Dinge zusammenzusuchen und zu finden, damit ich meine Reise am 01.08.2021 antreten kann. Herrliche Texte, wunderbare Herzen, viel Erfahrung, Bestätigung und Zuversicht. Mir wurde Kraft geschickt! Ich bin so dankbar, dass auch Facebook eine Plattform ist, die tatsächlich unglaublich sozial ist. DAS wollte ich hiermit mal ausdrücklich verkünden. Mich haben nur ganz liebe Leute angeschrieben und mir Tipps und Tricks verraten, damit ich gesund im Allgäu ankomme. Meine Liste habe ich zusammengepackt. Erst einmal als „Koffer-Wagen“. Wie es später auf meinem Lastenfahrrad aussieht weiß ich noch nicht. Ich kann es mir auch noch nicht so richtig vorstellen. Die Kiste hat ja grade mal 1 m² (wenn überhaupt). Eigentlich passen da nur meine Hunde rein…………

Danke!

So denke ich. So bin ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert