Freizeit So denke ich. So bin ich

Meine Ich-fahr-ins-Allgäu-mit-der-Kiste-Liste

von Sonja Hupperich | 18. Juli 2021

 

Ich bereite mich jetzt vor. Mit meinem Lastenfahrrad muss ich ja irgendwie die 400 km ins Allgäu schaffen. Dafür brauche Utensilien. Hat jemand Erfahrung, was besonders wichtig ist? Hier meine „Anfangsliste“ Über ein Feedback würde ich mich freuen.

 

Oh, Mann! Hab ich einen Bammel! Ich bin jetzt schon total aufgeregt und mache mich wuschig. Was brauche ich? Was muss ich noch besorgen? Wer kann mir helfen? Wo kann ich übernachten? Treffe ich gute oder nicht so gute Menschen?

In meinem Kopf dreht sich alles. Ist das richtig, was ich da vorhabe? Einige raten mir davon ab. „Ich würde das nicht tun!, Stell´ Dir mal vor, was da alles passieren kann“. Horrorszenario! Von Vergewaltigung bis Unfall und von Diebstahl bis Überfall höre ich mir sämtliche Geschichten an. Erfahrungen. Knallzeugen. Medien. Ich bin schon ganz schön angekratzt von „negativen“ Geschichten.

Aber: Nichts kann mich davon abhalten! Bevor ich mir diese Gruselgeschichten zu Herzen nehme, muss ich meine eigene Erfahrung machen. Und diese Erfahrung wird mehr als genial. Das spüre ich! Ich kreiere meine Geschichte für Euch. Frei nach dem Motto: SO DENKE ICH, SO BIN ICH!

 

Freizeit, So denke ich. So bin ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert