Engelskarten für jede Woche

Reinigen und Entgiften – 18.07.21

von Sonja Hupperich | 18. Juli 2021

Höre auf Dich! Tu das, was Du schon lange tun wolltest. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um Deinem Körper etwas Gutes zu tun. Fange klein an. Vielleicht den ersten Tag eine Tasse weniger Kaffee als sonst, den zweiten Tag drei Zigaretten weniger als vorher. Nimm Dir in dieser Woche mehr Zeit für Dich und befreie Dich von Stress. Eine Tasse Tee anstatt Kaffee und 20 Minuten am Tag bewusst relaxen. Augen zu und den Duft Deines Tees einatmen.

Kummer schiebst Du am besten weg, indem Du mit Deinem Innern sprichst und „Nein“ sagst. Nein, ich brauche jetzt meine Kraft für mich! Mache einen ausgiebigen Spaziergang und versuche Deine wunderbare Umwelt bewusst wahrzunehmen.

Lächle andere Menschen an und fühle die Zuversicht und die Dankbarkeit, die Dir dabei zuteilwird und die an Dich zurückgegeben wird.

Denke diese Woche bewusst an Dich selbst. Liebe Dich und gib Dir selbst nur Gutes. Dann wirst Du nach dieser Woche spüren, wie die Kraft wieder in Deinen Körper zurückgelangt.

In Liebe Sonja

 

Engelskarten für jede Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert