Engelskarten für jede Woche

Engel für den 31.01. – 06.02.22

von Sonja Hupperich | 31. Januar 2022

Diese Engel schicken Dir eine entspannte und wundervolle Woche. Du darfst Kind sein! Du darfst Dein Kind in Dir lieben, streicheln und Dich damit beschäftigen. Denke positiv in Deine Vergangenheit, als Du noch ein Kind warst. Positiv. Positiv. Positiv.

Lass den Sonnenschein Kind in Dich hinein! Setze Dich auf eine Schaukel oder baue einen Schneemann. Spiele mit Deinem Kind in Dir und teile Deine Unbefangenheit mit Deinen eigenen Kindern. Zeige ihnen, wie viel Potenzial „Kind“ noch in Dir steckt. Stecke Deine Freunde und Kollegen mit Albernheit, ausgelassenem Lachen und „kleinen“ Streichen an.

Erzähle Deinen Kindern diese Woche, welche Zeit damals für Dich am schönsten war. Solltest Du noch keine eigenen Kinder haben, setzte Dich doch einmal mitten in einen Spielplatz. Schließe die Augen und lass die Kinderstimmen zu. Sie werden zur Musik. Manifestiere Dich auf Dein Gefühl, das Dich überkommt. Glaube an Dein Kind in Dir und suggeriere Dir Deine Liebe zu allen Kindern der Welt. Losgelöst und beschwingt wird Dein Traum in Erfüllung gehen. Die Engel sind immer bei Dir.

Ich wünsche Euch eine unbefangene und kindliche Woche!

In Liebe Sonni

Engelskarten für jede Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert