Liebe So denke ich. So bin ich Zitate

Ich – Zitat – Heulsuse

von Sonja Hupperich | 14. Januar 2022

 

Ich lache für mein Leben gern!

Ich bewundere Menschen, die Witze erzählen können! Sogenannte Schlangenwitze.

Ich kann mich über mich selbst kringeln. Egal, in welches Fettnäpfchen ich trete.

Ich liebe Slapsticks und Comedy!

Lachen befreit. Lachen entspannt. Lachen macht gut Laune. Lachen macht glücklich. Lachen schüttet Glückshormone aus. Lachen schützt vor Herzinfarkt. Lachen verbindet. Lachen macht schön! Lachen ist die Sprache, der ganzen Welt!

Und wenn ich einen Lachkrampf bekomme, werde ich tatsächlich zur Heulsuse! Und das liebe ich an mir.

Herzhaftes, ehrliches, authentisches Lachen.

ICH liebe MICH

 

Liebe, So denke ich. So bin ich, Zitate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert